Hamburger Originale

 

 

                                 

 Und hier sind die Chaoten von den Hamburger Originalen 

 

Wir in Lautern

 

Wir in Lautern beim grandiosen 2:1 sieg

 

Unser Clubraum wo wir uns treffen und feiern, wir haben auch jetzt eine Leinwand und Beamer mit Sky wo wir zusammen Fußball sehen und uns auch über Gäste freuen

 

 

 

                                                   Stoppels Junggesellen Abschied

    Hier lacht unser Stoppel noch        

           

 

 

 

 

 

 

 

 

 Dann fing es harmlos an mit unserer Kiez Tour, ein Lob an Martin hat er klasse gemacht und viel erzählt.

Stoppel war immer noch guter Dinge.

 

Stoppel vor der Herbertstraße, ein letzter Blick auf die schönen Dinge des Lebens, was bald vorbei sein wird 

 

   

 

Auf dem Laufsteg und an der Stange und alle verlassen den Raum

 

Vor der Ritze mit unserem Führer Martin

 

 Unten im Keller in der Ritze im Boxring

 Hier die ganze Truppe

 

Im ältesten Puff was jetzt ein Hotel ist

 

 Nur für Stoppel

Wir hatten sehr viel Spaß

 

Und nun war das Lachen vorbei jetzt ging es richtig los

 Stoppel musste Anschaffen für die nächsten Getränke und wir durften Lachen

 Sieht er nicht zum Anbeißen aus

 

Alles hat mal ein ende, nach der Dom Tour wieder Im No Name

 

 

 

Im großen und ganzen ein geiler Abend, Stoppel hat seinen Job als Anschaffer sehr gut gemacht.

Sehen uns Freitag bei der Hochzeit